18.04.2022

Motocross-Nachwuchs erhält Zustupf für Saison 2022

Anlässlich des Motocross-Revivals vom Oktober 2021 in Schupfart konnten die Besucher ihr Flaschendepot spenden. Die Organisatoren versprachen, diese Spenden vollumfänglich dem regionalen Motocross-Nachwuchs zukommen zu lassen.
Am 13. April 2022 organisierte der VMC Schupfart einen Filmabend in seinen Räumlichkeiten. Eingeladen waren die Mitglieder des OMC (Oldtimer-Motocross-Club) Schweiz, welche hauptsächlich die Fahrer am Revival stellten sowie die Nachwuchs-Motocross-Fahrer. Gezeigt wurden drei Archivfilme aus den 70er-Jahren sowie der aktuelle Report von telebasel, welcher anlässlich des Motocross-Revivals gedreht wurde.
Das Revival-Publikum war super, wofür herzlich gedankt sei. Es wurden 350 Flaschen gespendet und der VMC Schupfart hat den Betrag verdoppelt, sodass alle Nachwuchsfahrer von den Vertretern des VMC Schupfart einen schönen Zustupf an die Unkosten für die Saison 2022 entgegennehmen durften. Die anwesenden Motocross-Veteranen spendeten den Jungspunden viel Applaus und die Freude war gross, wie dem Foto zu entnehmen ist. Mit dem Wunsch auf eine unfallfreie Saison für jung und alt, fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

 

 

Auf dem Bild sind v.l.n.r.
Stefan Müller (VMC Schupfart), Dominik Hofer, Simon Suter, Kathi Metzger, Dani Intlekofer, Dominik Schlienger, Lukas Berger, Joel Schlienger und Sven Müller (VMC Schupfart)