05.06.2026

Wie Mario Kart in Spreitenbach

Am 4. Juni trafen sich neun Vereinsmitglieder zum Duell auf der Kartbahn in Spreitenbach. Mit den Lichteffekten und den E-Karts fühlte man sich fast wie Mario in Mariokart. Allerdings gings auf der Strecke friedlicher zu und her. Bananen gab's keine auf der Piste und Platz war meist auch genügend vorhanden zum Überholen.

Nach einem Vorlauf, Hauptlauf und Finale setzte sich Motocross-Routinier Wädi vor Adi und René durch. Einmal mehr bewahrheitete sich, dass Motocross ein gutes Training fürs Kartfahren ist.